Shop Header

Produkte

System software
Dank Helvars kontinuierlicher Weiterentwicklung der Software und Hardware stehen Ingenieuren intuitive Tools für die Planung, Inbetriebnahme und Programmierung von Helvar-Lichtsteuersystemen zur Verfügung. Benutzeroberflächen-Softwaresysteme und Softwarepakete ermöglichen benutzerfreundliche und individualisierbare Lösungen für Endbenutzer.

Zeigt alle 6 Ergebnisse


Designer ist unsere intuitive Programmier- und Konfigurations-Software für das Helvar Router System.
Letzte Version: 4.2.50 - 10/2016. Für den Zugriff wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Ansprechpartner.
Helvar Niagara 4 Treiber. Anfrageformular und Treiber Download-Link finden Sie auf der Seite "Weitere Informationen".
Einfache und benutzerfreundlich Software für die Programmierung eines DALI -Subnets.
Letzte Version: 2.3.6
uSee ist eine browserbasierte Schnittstelle zur Steuerung des Beleuchtungssystems, die es dem Anwender ermöglicht, über Geräte mit Internetzugriff wie PCs oder Tablet-PCs den Energieverbrauch zu steuern und zu überwachen.
Mit der uSee Schnittstelle kann der Kunde ohne Kenntnisse der Designer™-Software seine Beleuchtungssteuerung bedienen und Änderungen vornehmen. Dank des zeitgemäßen und intuitiven Designs der Schnittstelle kann der Anwender in wenigen einfachen Schritten Echt-Zeit-Energieverbrauchsberichte aufrufen. uSee prüft automatisch die Einstellungen des Designer™- Programms der Steuerung und übernimmt die Eintragungen. Diejenigen, die das System tagtäglich verwenden, können ihre Szeneeinstellungen anpassen und Beschriftungsfelder je nach Bedarf umbenennen.
Grafische Benutzeroberflächen, die auf einem Ethernet-fähigen Windows® PC oder Panel PC installiert wird.
Bedienoberflächen können mit Helvar TouchStudio Editor erstellt werden, Helvar TouchStudio Runtime bietet intuitive Steuerung und Überwachung eines Helvar-Routersystems, Kundenspezifische Grafiken nach Kundenwunsch, Einfach zu bedienen, Kann auf mehreren PCs verwendet werden
iDim Studio software für die Anpassung von Einstellungen einer iDim Basic Standalone Solution
Der iDim Studio Editor wurde vor allem für die kundenspezifische Programmierung des iDim Sense entwickelt. Das iDim Studio Runtime bietet eine grafische Benutzeroberfläche für einen Desktop.

Shop Header

PRODUCTS

Software
Helvar’s ongoing software and hardware development provides intuitive tools for engineers to design, commission and program Helvar lighting control systems. User interface software systems and packages allow easy-to-use and customisable solutions for end-users.

Showing all 6 results


Deliver an intelligent, advanced and energy saving lighting control system. Designer is our intuitive programming and configuration software for the Helvar Router System.
For access, please contact your local representative.
Helvar Niagara 4 compatible driver provides a feature rich graphical user interface and seamless building integration to projects. The Helvar Tridium driver allows connectivity to other building systems and enables a cutting edge user interface with the power of the Niagara platform.
A simple and user friendly programming tool for a single DALI network. Deliver standalone DALI systems fast and effectively with our Toolbox software.
Compatible up to Windows 7, Windows 8 or 10 installations may require installing the Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package. See www.microsoft.com
An easy-to-use, web-based visualisation tool for the monitoring and control of Helvar router-based systems
The uSee interface unit connects to a router system and automatically discovers channels and groups, Allows scene recall, scene edit and energy monitoring graphing in a simple-to-use, intuitive way, Includes scheduling and logging functions for Emergency Lighting Function and Duration Tests, Maintenance alarms can be set for either a Lamp Failure, a Missing Device or by a defined amount of Burn Hours, allowing for scheduled lamp replacement Alternate group names can be used to allow easy navigation in local language
Customised graphical user interfaces that can be installed on an Ethernet enabled Windows® PC or panel PC
Designs can be created with Helvar TouchStudio Editor, Helvar TouchStudio Runtime provides intuitive control and monitoring of a Helvar lighting system, Customised graphics to suit customer needs, Simple to use, Can be used on multiple PCs
The iDim Studio software consists of two software packages: iDim Studio Editor and iDim Studio Runtime.
The iDim Studio Editor is mainly designed for customised programming of the iDim Sense.The iDim Studio Runtime provides a graphical user interface for the iDim remote desktop mimic.